Kundenbedürfnisse - James Cook

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Kundenbedürfnisse

Kunden

Unsere Kunden

  • wollen mit geringem Einsatz ausserordentliche Resultate erzielen zur Entwicklung ihres Unternehmens und ihrer Organisation

  • arbeiten an den Wurzeln des Organisationssystems, um einen grösstmöglichen Gewinn für alles Stakeholder-Gruppen zu erzielen

  • fokussieren sich auf ihre produktiven Kernkompetenzen

  • verlassen sich auf methodische und operative Unterstüzung eines Partners in der strategischen Unternehmens- und Organisationsentwicklung


Ziele unserer Kunden

  • Steigern der Leistungsfähigkeit der Organisation

  • Ausrichten der Organisation an der Vision

  • Entwickeln einer abgestimmten Strategie

  • Steigern der Effizienz von Abläufen und in der Zusammenarbeit

  • Senken der Kosten bei konstantem Leistungsniveau

  • Finden von bereichsübergreifenden Lösungen

  • Erhöhen der Kundenzufriedenheit

  • Steigern der Mitarbeiterzufriedenheit

  • Integrieren von fusionierten Organisationen



Was unsere Kunden geliefert wollen

  • Ursachenanalyse / Zweitmeinung / Meinung eines Aussenstehenden

  • Messbar beschleunigte Zusammenarbeit in der Organisation

  • Gesteigerte Innovationskraft

  • Konkrete Massnahmenpakete und Handlungskonzepte

  • Neu eingeführte Arbeitsabläufe und -werkzeuge

  • Trainierte und gebildete Mitarbeiter

  • Messbar engagiertere Mitarbeiter

  • Messbar geringere Kosten

  • Unternehmensentwicklung und strategische Planung



Welche Fragen unsere Kunden stellen

  • Ist X wirklich das Problem, das wir sehen, oder gibt es tiefergehende Zusammenhänge?

  • Was wollen wir in der sich wandelnden Welt werden?

  • Denken wir alle genügend in die gleiche Richtung?

  • Welche Handlungsmöglichkeiten haben wir und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

  • Welche Chancen haben unsere Ideen und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

  • Wer macht was? Wieviel? Welchen Wert schafft er damit? Was können wir unterlassen?

  • Welche strategischen Aktivitäten sind die Effektivsten?

  • Wie stehen wir im gesamten Marktsystem? Welche Auswirkungen haben unsere Aktivitäten im System?

  • Welche Erfolgsfaktoren haben den grössten Hebel in unserem Angebot? Wie unterstützen wir diese Erfolgsfaktoren?

 
 
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