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Unsere Kunden
wollen mit geringem Einsatz ausserordentliche Resultate erzielen zur Entwicklung ihres Unternehmens und ihrer Organisation
arbeiten an den Wurzeln des Organisationssystems, um einen grösstmöglichen Gewinn für alles Stakeholder-
fokussieren sich auf ihre produktiven Kernkompetenzen
verlassen sich auf methodische und operative Unterstüzung eines Partners in der strategischen Unternehmens-
Ziele unserer Kunden
Steigern der Leistungsfähigkeit der Organisation
Ausrichten der Organisation an der Vision
Entwickeln einer abgestimmten Strategie
Steigern der Effizienz von Abläufen und in der Zusammenarbeit
Senken der Kosten bei konstantem Leistungsniveau
Finden von bereichsübergreifenden Lösungen
Erhöhen der Kundenzufriedenheit
Steigern der Mitarbeiterzufriedenheit
Integrieren von fusionierten Organisationen
Was unsere Kunden geliefert wollen
Ursachenanalyse / Zweitmeinung / Meinung eines Aussenstehenden
Messbar beschleunigte Zusammenarbeit in der Organisation
Gesteigerte Innovationskraft
Konkrete Massnahmenpakete und Handlungskonzepte
Neu eingeführte Arbeitsabläufe und -
Trainierte und gebildete Mitarbeiter
Messbar engagiertere Mitarbeiter
Messbar geringere Kosten
Unternehmensentwicklung und strategische Planung
Welche Fragen unsere Kunden stellen
Ist X wirklich das Problem, das wir sehen, oder gibt es tiefergehende Zusammenhänge?
Was wollen wir in der sich wandelnden Welt werden?
Denken wir alle genügend in die gleiche Richtung?
Welche Handlungsmöglichkeiten haben wir und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?
Welche Chancen haben unsere Ideen und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?
Wer macht was? Wieviel? Welchen Wert schafft er damit? Was können wir unterlassen?
Welche strategischen Aktivitäten sind die Effektivsten?
Wie stehen wir im gesamten Marktsystem? Welche Auswirkungen haben unsere Aktivitäten im System?
Welche Erfolgsfaktoren haben den grössten Hebel in unserem Angebot? Wie unterstützen wir diese Erfolgsfaktoren?